Vorhersagen nach dem 2. Spieltag

Experten in Data Science

Europameister wird …

Vorhergesagte Wahrscheinlichkeit auf den Titel seht ihr im Chart auf der rechten Seite. Spanien fällt nach dem 2. Unentschieden weiter zurück und liegt jetzt in unserem Ranking nur noch auf Platz 4. Sonst tut sich an der Spitze wenig, Frankreich bleibt unser Favorit, gefolgt von Italien und Belgien. Deutschland verbessert sich nach dem Siegt gegen Portugal leicht. Die Schweiz fällt nach der Niederlage gegen Italien zurück.

K.O.-Runde

Der Chart zeigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Mannschaft die K.O.-Runde erreicht. Mittlerweile sind 3 Mannschaften sicher in der K.O.-Runde, diese sind rot markiert. Bei England, Tschechien, Wales, Frankreich und Schweden besteht wohl auch keine Gefahr mehr. Bei Deutschland liegt die Wahrscheinlichkeit für die nächste Runde auch schon in der Nähe von 90%. Für die Schweiz beträgt die Wahrscheinlichkeit leider weniger als 50%.

Vorhersagen für den 3. Spieltag

Der Chart zeigt die Wahrscheinlichkeiten für den Spielausgang der jeweiligen Partie.

Ewige EM-Tabelle

Die Tabelle beinhaltet alle EM Spiele.

Zurück zur Übersicht